17. Bezirksrandori

Wettkämpfe
Datum: 2019-05-22 19:30

Veranstaltungsort: Turnhalle der Grünen Schule  |  Stadt: Reken, Deutschland

Am 22. ist es wieder soweit. Wir wollen uns wieder zum quartalsmäßig anstehenden Bezirksrandori treffen und zwar diesmal hier bei uns.

Es sollen sich hierbei möglichst alle angesprochen fühlen, seien es Anfänger, Ü40- Breitensportler oder aktive Ligakämpfer.
Wettkämpfer sollen an dieser Stelle die Gelegenheit bekommen sich mit anderen erfahrenen Gegnern zu messen, aber auch Breitensportler sollen genauso die Möglichkeit haben, mal mit anderen Gleichgesinnten zu trainieren und halt nicht immer mit ein und denselben Partner aus dem eigenen Verein. In jedem Fall stellt das vereinsübergreifende Training eine Gelegenheit dar, sein eigenes Judo zu verbessern.

Wir würden gern die Teilnehmerzahl erhöhen, d.h. es wäre schön, wenn wir Judoka aus den Vereinen, die noch nicht beim letzten Mal dabei waren, hier begrüßen könnten.

-fk

 

 

 

Karte


 

Alle Daten


  • 2019-05-22 19:30