Zum Jahresabschluss gab es für die Kids einen Parcours.

 Jahresabschluss Parcous 2019

Trampolin, Tunnel, Toben.kamen bestens an, so das einige gern die ein oder andere Extra Runde einlegten.

 

 

Und ganz wichtig: zum Abschluss die wohlverdiente Weihnachtstüte!

IMG 20200105 185140

 Unsere zweite Kyu Prüfung dieses Jahr mit Orange-Grün Anwärter Kevin Minor.

Kyu Prüflinge 2019

 

 

Und wieder gab es ein paar Medaillen für unsere Mädels aus der U10 und U13.

Gruppe3

U13

Ihr erstes Turnier überhaupt absolvierte Sophia mit eine Bronzemedaille.Eine nicht ganz so leichte Aufgabe mit ein paar sehr erfahrenen Grüngurt Trägerinnen in ihrer Gruppe.

Sophia1b

 

U10

Erneut erfolgreich bei der Medaillenjagd: 3. Platz für Imelda Dinkler.

Imelda5b

 

Einen 3. Platz für ihren ersten Turniereinsatz erlangte die frisch-gebackene Weiß-Gelbgurt Trägerin Marie-Jolie Borowski.

Marie1b

 

Und last but not least: Platz 1 und damit Gold geht ein weiteres Mal an Lena Joemann. Auf dem Foto bereits in zivil gekleidet:

Lena3b

Lena Joemann ist Vize-Bezirksmeisterin

Als einzige unserer vier qualifizierten Judokas der vergangenen Kreismeisterschaft nahm Lena im weit entfernten Hörstel an der Einzelmeisterschaft des Bezirks Münster teil. ... und ihre Erfolgsstory bei ihrer allerersten Turnierserie geht weiter. 2. Platz und Gold nur knapp verfehlt.

 

Lena Joemann - 2.Platz auf der BEM 2019

Nach längerer Abstinenz waren diesmal 5 Judoka aus unserem Verein mit dabei. Fast alle bestritten ihr erstes Turnier überhaupt und qualifizierten sich gleich für die Bezirksmeisterschaften! Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Begruessung

 

U10

Imelda

Imelda Dinkler -36kg; 3.Platz

 

Lena

Lena Joemann, -44kg; 1.Platz

 

Moritz

Moritz Schubert, -43kg; 2.Platz

 

U13

Kevin

Kevin Minor, -46kg; 3.Platz

 

Das Siegertreppchen mit Platz. 5 knapp verfehlt hat außerdem Tim Hansen. Trotzdem eine gutes Ergebnis für seine erste Turnierteilnahme überhaupt.