Lena Joemann ist Vize-Bezirksmeisterin

Als einzige unserer vier qualifizierten Judokas der vergangenen Kreismeisterschaft nahm Lena im weit entfernten Hörstel an der Einzelmeisterschaft des Bezirks Münster teil. ... und ihre Erfolgsstory bei ihrer allerersten Turnierserie geht weiter. 2. Platz und Gold nur knapp verfehlt.

 

Lena Joemann - 2.Platz auf der BEM 2019

Nach längerer Abstinenz waren diesmal 5 Judoka aus unserem Verein mit dabei. Fast alle bestritten ihr erstes Turnier überhaupt und qualifizierten sich gleich für die Bezirksmeisterschaften! Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Begruessung

 

U10

Imelda

Imelda Dinkler -36kg; 3.Platz

 

Lena

Lena Joemann, -44kg; 1.Platz

 

Moritz

Moritz Schubert, -43kg; 2.Platz

 

U13

Kevin

Kevin Minor, -46kg; 3.Platz

 

Das Siegertreppchen mit Platz. 5 knapp verfehlt hat außerdem Tim Hansen. Trotzdem eine gutes Ergebnis für seine erste Turnierteilnahme überhaupt.

 

Nach langer Zeit gab es endlich mal wieder ein Zeltlager für unsere Jugend. In einer gemeinschaftlichen Aktion mit dem JC Reken-Velen erlebten die Kids ein aufregendes Wochenende bei schönstem, sommerlichen Wetter in der Nähe der Biostation Lembeck.

Einen herzlichen Dank an Matthes Joemann und das Orga-Team, die das ganze ermöglicht haben.

Zeltlager2019IMG 5031

 

 

Auch in diesem Jahr ging Frank bei den Senioren in der Klasse -90kg an den Start.In 3 Kämpfen sicherte er sich souverän mit Harai-Goshi nud O-Soto-Gari Techniken den 1. Platz.

 

Gen2019

Einfach mal blau gemacht. Unsere erste Kyu Prüfung dieses Jahr mit fünf Blaugurt-Anwärtern.

Prüflinge 2019