Bronzemedaille beim diesjährigen Seniorencup

Frank1

Bericht in der Dorstener

Beim diesjährigen bundesoffenen Turnier der Senioren in Bochum gab es diesmal auch eine Platzierung für den JV Hohe Mark Wulfen. In der Kategorie Ü40, +90kg konnte Frank Kitscha eine Bronzemedaille erkämpfen.

Beim diesjährigen bundesoffenen Turnier der Senioren in Bochum gab es diesmal auch eine Platzierung für den JV Hohe Mark Wulfen. In der Kategorie Ü40, +90kg konnte Frank Kitscha eine Bronzemedaille erkämpfen.
Das Unterfangen gestaltete sich als äußerst schwierig, waren mit der deklarierten Gewichtsklasse +90kg auch Schwergewichte mit deutlich über 100 kg vertreten. Demzufolge galt es trotz aller Bemühungen die ein oder andere Niederlage zu schlucken.
Im entscheidenden Kampf um den 3.Platz jedoch konnte Frank nochmal alle Kräfte mobilisieren und im Bodenkampf die Begegnung vorzeitig mit einer Armhebeltechnik beenden.

   
© JV Hohe Mark Wulfen