Liebe Vereinsmitglieder

es ist soweit: unsere Internetseite wurde aktualisiert und bietet uns zukünftig zahlreiche Möglichkeiten zu informieren und zu kommunizieren.

Für ´s erste möchten wir herzlich darum bitten, euch auf unserer  Webseite zu registrieren. Auf diese Weise können wir euch Informationen rund um unser Vereinsleben per Email zukommen lassen. Bitte gebt dabei euren korrekten Namen als auch natürlich eure Email-Adresse an, damit wir euch entsprechend als Vereinsmitglied zuordnen können. Selbstverständlich werden wir eure Kontaktdaten ausschließlich für vereinsinterne Zwecke nutzen und nicht an Dritte weitergeben. Für die Zukunft können wir uns vorstellen den Onlinebereich weiter auszubauen, z.B. um einen Vereinskalender um Trainingstermine, Veranstaltungen oder gemeinsame Fahrten abzustimmen. 

Wir würden uns freuen euch demnächst auf unsere neuen Webseite begrüßen zu können.

   
© JV Hohe Mark Wulfen